Business & Corporate | PORTRAIT

Bekannte Wirtschaftsbosse, aber auch Altbundespräsident Johannes Rau standen vor Orions Kamera. „Es war schrecklich. Wir hatten grelles Licht, aber Herr Rau musste immer die Augen zusammenkneifen. Mir gelang an dem Tag kein einziges Bild. Also sind wir zurück in sein Haus und haben Kaffee getrunken. Das Bild habe ich an einem anderen Tag geschossen.“ Orion hat…

Werbung | FOOD & GASTRO

„Einfach draufhalten ist nicht mein Ding, auch wenn inzwischen die Digitale Fotografie vieles verzeiht und Photoshop viele Vorbereitungen augenscheinlich überflüssig macht. Ich habe für jede Session einen Regieplan. Ich inszeniere. Bei den Vorbereitungen denke ich immer noch analog. Das ist meine Stärke.“ Quelle: Fashion Today  

Werbung | STILL LIFE

„Am Rechner lassen sich viele Fehler mit Photoshop korrigieren. Aber ein Bild mit falscher Belichtung bleibt immer ein Bild mit falscher Belichtung.“ Quelle: Fashion Today

Werbung | MODE | HAKA

„Ich versuche stets, der Fotografie einen modernen, überraschenden Blickwinkel zu geben. In meinen Bildern finden sich immer etwas überraschend Skurriles und eine gewisse Frische.“ Quelle: Fashion Today  

Werbung | MODE | DOB

„Einfach draufhalten ist nicht mein Ding, auch wenn inzwischen die digitale Fotografie vieles verzeiht und Photoshop viele Vorbereitungen augenscheinlich überflüssig macht. Ich habe für jede Session einen Regieplan. Ich inszeniere. Bei den Vorbereitungen denke ich immer noch analog. Das ist meine Stärke.“ Quelle: Fashion Today