Fashion today men Shooting 2021

Mode-Online-Zeitung: Zum Thema Denim haben wir die neuen Kollektionen für 2021 fotografiert, für die Fashion today men.Produziert von der Agentur Thodepohlai in Hamburg, mit Karsten Pohlai, Model Jason von Kult Models und Make-Up von Isabelle Richter / 21agency. Das Thema diesmal war die „geschlossene Anstalt“.

M3 Business & Brand Consulting – Winfried Altmayer

Marketing Beratung: M3 Business & Consulting Webseite Das Mietstudio wurde mal wieder genutzt. Dieses Mal für Film statt wie üblich für Fotozwecke.Winfried Altmayer, Menschenmarken-Experte der M3 Business & Brand Consulting mit einem Beitrag – erstellt vor der Green Screen im Mietstudio – was in der Post zu diesem Ergebnis führte.

Imotex, SUXXESS Magazin – ISSUE II 2019

Mode-Fachzeitschrift: Auch dieses Mal habe ich die Fotos für die Ausgabe 2019 des Imotex Magazins erstellt. Stets ein sehr weit umfassendes Projekt, doch immer eine Freude mit dem kreativen Team von imotex und der Agentur S3 Avertising zusammenzuarbeiten.

Imotex, SUXXESS Magazin – ISSUE II 2018

Mode-Fachzeitschrift: Auch dieses Mal habe ich die Fotos für die Ausgabe 2018 des Imotex Magazins erstellt. Stets ein sehr weit umfassendes Projekt, doch immer eine Freude mit dem kreativen Team von imotex und der Agentur S3 Avertising zusammenzuarbeiten.

Fashion Today – Inszenierung des Lichts

Fachzeitschrift für Mode & Beauty: Presse-Artikel über mich in der Ausgabe des Fashion Today Magazins. Ein sehr gut geschriebener Artikel, der das Thema Licht, was meine Spezialität ist, in den Fokus stellt. Die Studio-Fotografie ist eine eigene Disziplin im weiten Feld der Fotografie und setzt grosses Augenmerk auf Physik, was bei sonstiger Fotografie ja mehr…

DVF-Journal, Profishootings ohne Limits

Deutscher Verband der Fotografie: Ein Artikel über mich in der Ausgabe des DVF-Journals. Ein sehr gut geschriebener Artikel, der das Thema Licht, was meine Spezialität ist, in den Fokus stellt. Die Studio-Fotografie ist eine eigene Disziplin im weiten Feld der Fotografie und setzt grosses Augenmerk auf Physik, was bei sonstiger Fotografie ja mehr die Biologie…